header_05

Infotag 2009

AddThis Social Bookmark Button

Die Jugendfeuerwehr stellt sich vor

Zum ersten Mal veranstaltete die Jugendfeuerwehr einen Infotag. Eingeladen waren alle Löchgauer Jugendliche im Alter zwischen 12 und 18 Jahren.

Auf dem Gelände der Feuerwehr Löchgau waren bereits am Morgen bei strahlendem Sonnenschein einige Feuerwehr-Spiele vorbereitet. Außerdem konnte man sich im Saal des Feuerwehrhauses über die Jugendarbeit der Feuerwehr informieren. Zum Abschluss des Infotages wurden alle Gäste in Richtung Sportplatz gebracht. Kurze Zeit später musste die Jugendfeuerwehr ausrücken, denn ein Holzhäuschen stand auf dem Parkplatz des Sportgeländes in Flammen. Schnell und sicher konnte das Häuschen gelöscht werden.

 

letzte Einsätze

23.02.2018  um 10:16 Uhr  
B2 - PKW brennt  mehr ...
13.02.2018  um 11:23 Uhr  
B3 - BMA Standard  mehr ...
10.02.2018  um 11:23 Uhr  
B2 - Sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:26
Gestern:93
Gesamt:64648
Maximale Besucher / Tag:553