Einsatz 20 von 23 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht : G1 - Kraftstoff ausgelaufen nach VU
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 26.10.2020 um 18:45 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button
Wir wurden nach einem VU auf die L 1115 vom Kreisverkehr in Richtung Besigheim alarmiert. Hier hat ein Kleinkraftradfahrer einen Überholversuch gestartet und dann wieder abgebrochen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Hier prallte in ein Fahrzeug. Bei unserem Eintreffen war der Motorradfahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt worden. Durch den Aufprall ist an dem PKW der Kühlergrill gebrochen und die Kühlflüssigkeit ausgelaufen. Diese nahmen wir mit Bindemittel auf und die Trümmer haben wir auch von der Fahrbahn beseitigt. Danach übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.
Einsatzbild Nr. 123

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:24
Gestern:96
Gesamt:184372
Maximale Besucher / Tag:1149