Einsatz 5 von 8 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht : G1 - Ölspur
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 17.04.2020 um 21:41 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden zu einer Ölspur welche sich im Kreuzungsbereich der L1107 (Bietigheimer Straße) und der K1633 (Königsstraße) befand gerufen. Es handelte sich hierbei um eine Ölspur mit einer Länge von ca. 25 Meter. Der Bereich wurde von uns mit Ölbindemittel abgestreut und das Mittel wurde wieder aufgnommen.  Da der Verlauf der Spur sich auch die Freudental zog waren die Kameraden auch alamiert und beseitigten auf ihrer Gemarkung die Spur. Wir kontrollierten die Königstraße bis zur  Gemarkungsgrenze und konnten hierbei keine weiteren Verunreinigungen feststellen. Somit konnten wir den Einsatz dann beenden.

letzte Einsätze

25.04.2020  um 09:02 Uhr  
H1.0 - VU unklare Lage  mehr ...
23.04.2020  um 10:47 Uhr  
B2- PKW - Brand  mehr ...
20.04.2020  um 12:13 Uhr  
B3 - BMA Standard  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:22
Gestern:95
Gesamt:124276
Maximale Besucher / Tag:1149