Einsatz 1 von 1 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht : B3 - Zimmerbrand
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 09.01.2020 um 15:06 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20
DLA(K) 23-12 Besigheim
TLF 16/25

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

In einem Wohnzimmer ing ein Christbaum zu brennen an. Das Feuer griff auf Teile der Inneneinrichtung über. Beim einem Löschversuch der jungen Bewohnerin erlitt diese Brandverletzungen im Gesicht und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau konnte mit ihren beiden kleineren Kinder die Wohnung selbstständig verlassen. Die Kinder wurden durch das Feuer nicht verletzt. Der hinzugerufene Ehemann konnte das Feuer vorerst löschen. Wir rückten dann zu Nachlöscharbeiten an und sorgten mit dem Belüftungsgerät dafür, das die Wohnung wieder rauchfrei war. Nachdem dann die Brandreste beseitig und das Löschwasser aufgenommen war, rückten wir wieder ein.

letzte Einsätze

09.01.2020  um 15:06 Uhr  
B3 - Zimmerbrand  mehr ...
30.12.2019  um 18:48 Uhr  
H1.5 medizinische Tragehilfe  mehr ...
19.12.2019  um 13:48 Uhr  
H3 - Verkehrsunfall m eingeklemmter Person  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:9
Gestern:85
Gesamt:113140
Maximale Besucher / Tag:1149