Einsatz 27 von 31 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht : H1.1 Türe öffnen
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 19.11.2019 um 11:27 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Eine ältere Bewohnerin ist in ihrem Haus hingefallen. Da sie nicht alleine aufstehen konnte, hat sie über den vorhandenen Hausnotruf einen Alarm beim Betreiber des Systems einen Alarm ausgelöst. Da der Hausnotrufbetreiber keinen der Angehörigen gleich erreichen konnte, wurden die Feuerwehr und der Rettungsdienst alarmiert.

Als wir an der Adresse ankamen, war aber schond er Sohn mit einem Schlüssel vor Ort und hat die Türe geöffnet. Nach der Frau wieder aufgeholfen wurde, wurde sie vom Rettungsdienst untersucht. Ihr ging es aber soweit gut. So konnten auch wir wieder einrücken.

letzte Einsätze

14.02.2020  um 06:09 Uhr  
H1.6 medizinische Tragehilfe m. DLK  mehr ...
08.02.2020  um 07:07 Uhr  
H1.1 Türe öffnen  mehr ...
09.01.2020  um 15:06 Uhr  
B3 - Zimmerbrand  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:56
Gestern:69
Gesamt:117287
Maximale Besucher / Tag:1149