Einsatz 20 von 31 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht : H1-Tüe öffnen
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 16.07.2019 um 14:20 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Ein Nachbar stellte fest, dass eine ältere Mitbewohnerin das für sie gelieferte Essen nicht wie jeden Tag zu sich in die Wohnung genommen hatte. Nachdem er geklingelt hatte und ihm niemand geöffnet hatte, rief er die Polizei. Diese wiederum ließ dann uns alamieren. Über die 2-teilige Steckleiter stiegen wir auf den Balkon und fand der ein gekippte Balkontüre vor, die wir dann öffneten. In der Wohnung fanden wir die Bewohnerin nicht vor. Wie im Nachgang die polizeilichen Ermittlungen ergaben, war die Frau zu einer ganztägigen Behandlung im Krankenhaus.

letzte Einsätze

14.02.2020  um 06:09 Uhr  
H1.6 medizinische Tragehilfe m. DLK  mehr ...
08.02.2020  um 07:07 Uhr  
H1.1 Türe öffnen  mehr ...
09.01.2020  um 15:06 Uhr  
B3 - Zimmerbrand  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:58
Gestern:69
Gesamt:117289
Maximale Besucher / Tag:1149