Einsatz 9 von 11 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : H3 - VU mit einer eingeklemmten Person
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 07.03.2018 um 05:41 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20TLF 16-25
RW 2
KdoW Besigheim
Link zum Pressebericht :

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Auf der Königstraße kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein LKW mit einem Anhänger wollte Rückwarts in einen Waldparkplatz einfahren um Holz laden zu können. Hierzu hielt der aus Richtung Bietigheim kommenden Lastzug das Fahrzeug aus seiner Fahrbahn an und schaltete seine Warnblinkanlage und seine Umfeldbeleuchtung ein. Als der Fahrer kein Fahrzeug auf der Straße wahrnahm, begann er mit seiner Rückwärtsfahrt. Hierbei fur ein aus Richtung Freudental kommender PKW ungebremst unter den Anhänger des Lastzuges. Der Fahrer des PKW wurde dadurch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Zur Bergung des Fahrzeuges musste der Anhänger mittels unserer Hebekissen angehoben werden und das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des RW2 aus Besgheim unter dem Anhänger hervor gezogen. Anschließend wurde die Bergung des verstorbenen PKW-Lenkers durchgeführt.

Einsatzbild Nr. 62Einsatzbild Nr. 63Einsatzbild Nr. 64Einsatzbild Nr. 65

letzte Einsätze

07.04.2018  um 00:00 Uhr  
B3 - Brandmeldeanlage Enztalcenter  mehr ...
06.04.2018  um 15:00 Uhr  
B4 - Brand Personen in Gefahr  mehr ...
07.03.2018  um 05:41 Uhr  
H3 - VU mit einer eingeklemmten Person  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:12
Gestern:75
Gesamt:69076
Maximale Besucher / Tag:553