header_05

Die Jugendfeuerwehr Löchgau jetzt für Kids ab 10 Jahren!

AddThis Social Bookmark Button

Es freut mich sehr, heute allen feuerwehrinteressierten Kids unter 12 Jahren mitteilen zu dürfen,
dass ab SOFORT alle Löchgauer Kids ab 10 Jahren eingeladen werden bei der Jugendfeuerwehr mitzumachen.

Bei der Jugendfeuerwehr wird der Spaß und die feuerwehrtechnische Ausbildung groß geschrieben. Doch auch Ausflüge kommen bei uns nicht zu kurz.

Interesse?
Dann komm doch einfach in der nächsten Übung vorbei und lerne deine neuen Kameraden persönlich kennen.

Wir sehen uns in der nächsten Übung. 

Euer Jugendfeuerwehrwart
Sabrina Schmid

letzte Einsätze

23.10.2020  um 07:19 Uhr  
B3-BMA Standard  mehr ...
13.10.2020  um 23:46 Uhr  
B2-Fahrzeugbrand  mehr ...
15.09.2020  um 11:57 Uhr  
B3 - BMA Standard  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:110
Gestern:224
Gesamt:147469
Maximale Besucher / Tag:1149