header_05

Die Jugendfeuerwehr Löchgau jetzt für Kids ab 10 Jahren!

AddThis Social Bookmark Button

Es freut mich sehr, heute allen feuerwehrinteressierten Kids unter 12 Jahren mitteilen zu dürfen,
dass ab SOFORT alle Löchgauer Kids ab 10 Jahren eingeladen werden bei der Jugendfeuerwehr mitzumachen.

Bei der Jugendfeuerwehr wird der Spaß und die feuerwehrtechnische Ausbildung groß geschrieben. Doch auch Ausflüge kommen bei uns nicht zu kurz.

Interesse?
Dann komm doch einfach in der nächsten Übung vorbei und lerne deine neuen Kameraden persönlich kennen.

Wir sehen uns in der nächsten Übung. 

Euer Jugendfeuerwehrwart
Sabrina Schmid

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:350
Gestern:239
Gesamt:266019
Maximale Besucher / Tag:1149