header_05

Sommerferienprogramm 2011 - Ein voller Erfolg

AddThis Social Bookmark Button

Nach einer verregneten Woche konnten wir am Samstag, 30.07.2011 unser Sommerferienprogramm bei gutem Wetter veranstalten. So trafen sich insgesamt 93 Kinder am Samstag ab 13:30 am Löchgauer Feuerwehrmagazin.

Jeder bekam einen Laufzettel und wurde mit dem Feuerwehrauto zu unserer Spielstätte auf dem Weißenhof gefahren. Dort hatten wir, die Jugendfeuerwehr mit Unterstätzung der aktiven Wehr schon sechs verschiedene Stationen aufgebaut. Die Feuerwehr Olympiade setzte sich aus dem MAOAM-Lauf, der Tarzanschwinge, dem Schwammspiel, dem Spritzenhaus, dem Tunnellauf zusammen. Als neustes Spiel hatten wir eine coole Feuerwehr-Slack-Line .

Natürlich gab es für die erschöpften Kinder noch eine kleine Stärkung. Für jeden war eine Rote Wurst im Brötchen und etwas zum trinken bereitgestellt. Gegen vier Uhr wurden alle Kinder wieder wohlbehalten an das Löchgauer Feuerwehrmagazin gebracht, dort warteten die vielen Eltern schon sehnsüchtig auf Ihre Kinder. Am Feuerwehrmagazin bekam noch jeder eine Urkunde mit seinem Namen und als kleine Überraschung noch ein Eis dazu.    

P1010628P1010629P1010630P1010633P1010649P1010670


letzte Einsätze

11.11.2017  um 18:45 Uhr  
H1.4 - Tierrettung  mehr ...
22.10.2017  um 11:35 Uhr  
H1.4 - Tierrettung  mehr ...
30.08.2017  um 19:44 Uhr  
H3 - VU mit eingeklemmter Person  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:4
Gestern:34
Gesamt:59960
Maximale Besucher / Tag:553