Einsatz 17 von 18 Einsätzen aller Wehren im Jahr 2021 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2021
Kurzbericht : B3 - privater Rauchwarnmelder
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 24.09.2021 um 10:46 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 46_1
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim
HLF 46_2

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Ein Piepsen eines privaten Rauchwarnmelders hat uns um 10.46 Uhr auf den Plan gerufen. Ein Nachbar hörte den Rauchwarnmelder piepsen. Daraufhin versuchte er Bewohner des betreffenden Objekts zu informieren. Bei diesem Versuch konnte er niemand erreichen. Somit hat er dann den Notruf ausgelöst.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzadresse wurde unseren Kräften dann von der Hausbesitzerin die Tür geöffnet und wir suchten in dem Objekt nach dem betreffenden Rauchmelder. Dieser befand sich im 1. OG und piepste aufrgund einer leeren Batterie. Wir hängten die Melder ab und entfernten die Batterie. Dann übergaben wir die Wohnung der Besitzerin und rückten wieder ein.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:24
Gestern:96
Gesamt:184372
Maximale Besucher / Tag:1149