Einsatz 6 von 23 Einsätzen aller Wehren im Jahr 2020 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2020
Kurzbericht : B2- PKW - Brand
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 23.04.2020 um 10:47 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 46_1

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden von einer Fahrzeugbesitzer wegen eines Fahrzeugbrandes in die Eugenstraße alarmiert. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass es sich nicht um ein brennendes Fahrzeug handelt. Die Entstehungsursache für den Rauch der aus dem Motorraum heraus quoll, war dass das Scheibenreinigungsmittel nachgefüllt wurde. Hierbei wurde der komplette Behälter eben gefüllt und nicht mehr richtig verschlossen. Somit gelangte das Scheibenreinigungsmittel auf erwärmte Teile des Motors, wurde der Rauch entstand.

Somit konnten wir wieder in unser Feuerwehr-Gerätehaus einrücken.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:86
Gestern:139
Gesamt:262096
Maximale Besucher / Tag:1149