Einsatz 26 von 32 Einsätzen aller Wehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Kurzbericht : B3 - Privater Rauchwarnmelder
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 20.09.2018 um 19:50 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden aufgrund eines ausgelösten privaten Rauchwarnmelders in den Fuchsweg alarmiert.Beim Eintreffemn stellten wir fest, dass im Bereich des Kellers ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Die Bewohner waren zu dem Zeitpunkt nicht im Haus. Wir informierten die Tochter und diese kam dann zur Einsatzstelle, damit wir im inneren des Hauses nachschauen konnten ob alles in Ordnung ist. Der Rauchmelder hatte aufgrudn eines technischen Defekts ausgelöst. Somit konnten wir wieder Einrücken.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:79
Gestern:139
Gesamt:262089
Maximale Besucher / Tag:1149