Einsatz 9 von 32 Einsätzen aller Wehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Kurzbericht : H3 - VU mit einer eingeklemmten Person
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 07.03.2018 um 05:41 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1
RW 2 Besigheim
KdoW Besigheim
Link zum Pressebericht :

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Auf der Königstraße kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein LKW mit einem Anhänger wollte Rückwarts in einen Waldparkplatz einfahren um Holz laden zu können. Hierzu hielt der aus Richtung Bietigheim kommenden Lastzug das Fahrzeug aus seiner Fahrbahn an und schaltete seine Warnblinkanlage und seine Umfeldbeleuchtung ein. Als der Fahrer kein Fahrzeug auf der Straße wahrnahm, begann er mit seiner Rückwärtsfahrt. Hierbei fur ein aus Richtung Freudental kommender PKW ungebremst unter den Anhänger des Lastzuges. Der Fahrer des PKW wurde dadurch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Zur Bergung des Fahrzeuges musste der Anhänger mittels unserer Hebekissen angehoben werden und das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des RW2 aus Besgheim unter dem Anhänger hervor gezogen. Anschließend wurde die Bergung des verstorbenen PKW-Lenkers durchgeführt.

Einsatzbild Nr. 62Einsatzbild Nr. 63Einsatzbild Nr. 64Einsatzbild Nr. 65

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:30
Gestern:108
Gesamt:262148
Maximale Besucher / Tag:1149