Einsatz 7 von 18 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht : H1 - Türöffnung
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 03.06.2021 um 14:36 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Der Mitbürger hat bei sich im Haus ein Hausnotrufsystem installiert. An diesem Nachmittag verrichtete er Gartenarbeiten. Hierbei muss er versehentlich einen Alarm über das Hausnotrufsystem ausgelöst haben. Nachdem der ältere Herr die Rückfragen über das Notrufsystem nicht erwidert hatte, wurde ein Alarm ausgelöst. Hierzu wurde auch die Feuerwehr zur Öffnung der Türe mitalarmiert. Bei der Erkundung konnte der Mitbürger dann wohlbehalten in seinem Garten angetroffen werden. Somit konnten wir umgehend wieder einrücken.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:105
Gestern:139
Gesamt:262115
Maximale Besucher / Tag:1149