Einsatz 4 von 18 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht : H1.0 - VU m. Personenschaden
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 07.05.2021 um 12:13 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Ein älterer Fahrzeuglenker wollte seinen PKW vor einem Ladengeschäft in der Hauptstraße abstellen. Aus ungeklärter Ursache fuhr er dann gegen das Gebäude Hauptstraße 60. Hierbei fuhr er auf den Pfeiler zwischen Ladeneingangstüre und Schaufenster. Dabei ging das Schaufenster zu Bruch und eine am Kiosk stehende Kundin wurde von den Trümmerteilen am rechten Fuß verletzt. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen im Gesicht durch den Aufprall. Unfallverursacher und Kundin wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wir sicherten das Fenster mit 3 Schaltafeln und rückten dann wieder ein.

Einsatzbild Nr. 128Einsatzbild Nr. 129

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:25
Gestern:96
Gesamt:184373
Maximale Besucher / Tag:1149