Einsatz 21 von 23 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht : H1.1 Türe öffnen
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 18.11.2020 um 01:29 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button
Wir wurden in die Uhlandstraße um 1.29 Uhr alarmiert. Ausgelöst wurde der Alarm zu der Türöffnung durch das Betätigen eines privaten Hausnotrufes. Eine Mitbürgerin trug einen Auslöser ihres Hausnotrufsystem am Körper und hat diesen ohne es zu bemerken beim schlafen ausgelöst. Da die Mitbürgerin weiter schlief und nicht auf die Rückfragen des Systembetreibers reagierte, löste dieser dann die Alarmierung aus. Als wir an dem Mehrfamilienhaus eingetroffen waren, klingelten wir bei einem Bewohner, der uns die Haustüre öffnete. Dann gingen wir durch den Treppenraum zur Dachgeschoßwohnung und öffneten die Wohnungstür. Wir fanden die Frau schlafend in ihrem, aber ansprechbar in ihrem Bett auf. Nachdem der Rettungsdienst eingetroffen war, übergaben wir die Einsatzstelle an die Rettungskräfte und wir rückten ein.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:73
Gestern:116
Gesamt:264624
Maximale Besucher / Tag:1149