Einsatz 21 von 21 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht : H1.1 Türe öffnen
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 18.11.2020 um 01:29 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button
Wir wurden in die Uhlandstraße um 1.29 Uhr alarmiert. Ausgelöst wurde der Alarm zu der Türöffnung durch das Betätigen eines privaten Hausnotrufes. Eine Mitbürgerin trug einen Auslöser ihres Hausnotrufsystem am Körper und hat diesen ohne es zu bemerken beim schlafen ausgelöst. Da die Mitbürgerin weiter schlief und nicht auf die Rückfragen des Systembetreibers reagierte, löste dieser dann die Alarmierung aus. Als wir an dem Mehrfamilienhaus eingetroffen waren, klingelten wir bei einem Bewohner, der uns die Haustüre öffnete. Dann gingen wir durch den Treppenraum zur Dachgeschoßwohnung und öffneten die Wohnungstür. Wir fanden die Frau schlafend in ihrem, aber ansprechbar in ihrem Bett auf. Nachdem der Rettungsdienst eingetroffen war, übergaben wir die Einsatzstelle an die Rettungskräfte und wir rückten ein.

letzte Einsätze

18.11.2020  um 01:29 Uhr  
H1.1 Türe öffnen  mehr ...
26.10.2020  um 18:45 Uhr  
G1 - Kraftstoff ausgelaufen nach VU  mehr ...
23.10.2020  um 07:19 Uhr  
B3-BMA Standard  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:31
Gestern:75
Gesamt:152111
Maximale Besucher / Tag:1149