Einsatz 7 von 21 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht : H1.0 - VU unklare Lage
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 25.04.2020 um 09:02 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1
TLF 16/25 Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellten wir fest, dass es einen Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der Landstraße nach Kleinsachsenheim gab. Ein PKW landete im Straßengraben, der andere bleib auf der Fahrbahn stehen. Beide Fahrzeuginsassen konnten ihre Fahrzeuge selber verlassen und war leicht verletzt. Wir klemmten an beiden Fahrzeugen die Batterien ab und kehrten nach Rücksprache mit der Polizei dann auch wieder in das Feuerwehrgerätehaus zurück.

Einsatzbild Nr. 98Einsatzbild Nr. 99Einsatzbild Nr. 100

letzte Einsätze

18.11.2020  um 01:29 Uhr  
H1.1 Türe öffnen  mehr ...
26.10.2020  um 18:45 Uhr  
G1 - Kraftstoff ausgelaufen nach VU  mehr ...
23.10.2020  um 07:19 Uhr  
B3-BMA Standard  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:31
Gestern:75
Gesamt:152111
Maximale Besucher / Tag:1149