Einsatz 3 von 17 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht : H1.0 VU m. Personenschaden
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 14.04.2020 um 11:31 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20
TLF 16/25

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Ein vom Segelplugplatz her kommender PKW-Lenker wollte die K1681 in Richtung Reisigplatz / Weinberge überqueren. Hierbei übersah er ein aus Richtung Löchgau kommendes Fahrzeug. Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen und landeten anschließend im Wald. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall nicht eingeklemmt. Die Fahrerin die aus Richtung Löchgau kam wurde bei dem Unfall verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Als abschließende Maßnahme streuten wir die Unfallstelle mit Bindmittel ab, da aus einem der Unfallwagen Kühlerflüssigkeit ausgelaufen war.

Einsatzbild Nr. 97Einsatzbild Nr. 96

letzte Einsätze

15.09.2020  um 11:57 Uhr  
B3 - BMA Standard  mehr ...
12.09.2020  um 15:23 Uhr  
B3 - Privater Rauchwarnmelder  mehr ...
12.09.2020  um 11:27 Uhr  
G3 - Gasausströmung  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:97
Gestern:235
Gesamt:138371
Maximale Besucher / Tag:1149