Einsatz 2 von 8 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht : H1.1 Türe öffnen
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 08.02.2020 um 07:07 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden zu einer Türöffnung in die Uhlandstraße gerufen, da Nachbar sich sorgen um eine alleine in einem Haus lebende ältere Frau machten. Die Frau wäre normalerweise schon längst wach und auf ein Läuten hatte sie nicht reagiert. Dann wurde ein Alarm ausgelöst. Aber bis zu unserem Eintreffen haben die Nachbarn die Frau doch aus ihrem Schlaf geklingelt und sie hat die Türe geöffnet. Der mitalarmierte Rettungsdienst schaute kurz nach der Frau und wir rückten wieder ein.

letzte Einsätze

25.04.2020  um 09:02 Uhr  
H1.0 - VU unklare Lage  mehr ...
23.04.2020  um 10:47 Uhr  
B2- PKW - Brand  mehr ...
20.04.2020  um 12:13 Uhr  
B3 - BMA Standard  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:15
Gestern:95
Gesamt:124269
Maximale Besucher / Tag:1149