Einsatz 0 von 23 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht : B3 - Zimmerbrand
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 09.01.2020 um 15:06 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1
DLA(K) 23-12 Besigheim
TLF 16/25 Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

In einem Wohnzimmer ing ein Christbaum zu brennen an. Das Feuer griff auf Teile der Inneneinrichtung über. Beim einem Löschversuch der jungen Bewohnerin erlitt diese Brandverletzungen im Gesicht und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau konnte mit ihren beiden kleineren Kinder die Wohnung selbstständig verlassen. Die Kinder wurden durch das Feuer nicht verletzt. Der hinzugerufene Ehemann konnte das Feuer vorerst löschen. Wir rückten dann zu Nachlöscharbeiten an und sorgten mit dem Belüftungsgerät dafür, das die Wohnung wieder rauchfrei war. Nachdem dann die Brandreste beseitig und das Löschwasser aufgenommen war, rückten wir wieder ein.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:53
Gestern:139
Gesamt:262063
Maximale Besucher / Tag:1149