Einsatz 28 von 31 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht : H1 - Türe öffnen
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 06.12.2019 um 10:40 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Durch Nachbarn wurde festgestellt, dass bei einer älteren Mitbürgerin gegen ihre Art immer noch die Tageszeitung im Briefkasten war. Da das Haus soweit verschlossen war und auch beim klingeln niemand öffnete wurden die Rettungsorganisationen alarmiert.

Wir verschafften uns Zugang durch ein kleiner Fenster neben der Türe. Bei der weiteren Erkundung mit der Polizei und dem Rettungsdienst konnte die Frau nicht gefunden werden. Bei weiteren Recherchen durch die Polizei kam heraus, dass die Frau tags zuvor in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Wir verschlossen das Haus wieder und rückten wieder ein.

letzte Einsätze

14.02.2020  um 06:09 Uhr  
H1.6 medizinische Tragehilfe m. DLK  mehr ...
08.02.2020  um 07:07 Uhr  
H1.1 Türe öffnen  mehr ...
09.01.2020  um 15:06 Uhr  
B3 - Zimmerbrand  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:59
Gestern:69
Gesamt:117290
Maximale Besucher / Tag:1149