Einsatz 23 von 31 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht : H1-Türe öffnen
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 31.07.2019 um 10:14 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Ein älterer Mitbürger wurde von den Nachbarn nicht so wahrgenommen wie es sonst täglich üblich war. Daraufhin haben die Nachbarn nach dem älteren Mann sehen wollen und mussten bei einem Blick durch das Fenster feststellen, dass der Frühstückstisch gedeckt, aber das Frühstück nicht angerührt worden ist. Dann versuchten die Nachbarn eien Betreuerin zu erreichen, dies gelang nicht. Somit wurde dann alarmiert. Wir konnten über eine geöffnete Balkontüre einsteigen und fand in der Wohnung niemand vor. Wie sich dann herausstellte, war der Herr mit einer Betreuerin bei Augenarzt.

letzte Einsätze

15.09.2020  um 11:57 Uhr  
B3 - BMA Standard  mehr ...
12.09.2020  um 15:23 Uhr  
B3 - Privater Rauchwarnmelder  mehr ...
12.09.2020  um 11:27 Uhr  
G3 - Gasausströmung  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:102
Gestern:235
Gesamt:138376
Maximale Besucher / Tag:1149