Einsatz 7 von 31 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht : H0 - Sturmschaden
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 10.03.2019 um 19:55 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Durch den Sturm wurde das Dach des Rathaus beschädigt. Hier hat es eine Fläche von ca. 3m² abgedeckt. Die Ziegel auf der Straße wurden von uns zusammengekehrt. Die in der Dachrinne und im Schneefanggitter befindlichen Ziegel wurden mit der zur Unterstützung gerufenen Drehleiter aus Bietigheim geborgen. Anschließend dekcten wir das Loch im Dach wieder zu. Auch hier hat uns die Besatzung der Drehleiter unterstützt.

Als weitere Maßnahmen sperrten wir den Bereich für die Nacht über ab, damit bei einer weiteren Windböe kein Fußgänger oder Fahrzeug von herabfallenden Teilen getroffen wird.

letzte Einsätze

14.02.2020  um 06:09 Uhr  
H1.6 medizinische Tragehilfe m. DLK  mehr ...
08.02.2020  um 07:07 Uhr  
H1.1 Türe öffnen  mehr ...
09.01.2020  um 15:06 Uhr  
B3 - Zimmerbrand  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:0
Gestern:130
Gesamt:121287
Maximale Besucher / Tag:1149