Einsatz 5 von 9 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht : H1 - Türe öffnen
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 12.02.2019 um 10:49 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden zu einer Türöffnung in ein Mehrfamilienhaus alarmiert. In einer Wohnung in diesem Komplex wohnt eine ältere Mitbewohnerin die von ihren Nachbarn seit gestern nicht mehr gesehen worden ist. Ein Nachbar hatte einen Wohnungsschlüssel, do hatte die Bewohnerin ihren Schlüssel von innen an der Türe stecken lassen, somit konnte die Türe mit dem Schlüssel von aussen nicht geöffnet werden. Wir brachen die Türe auf und übergaben die Mitbürgerin dem Rettungsdienst. Diesem halfen wir die Mitbürgerin nach unten durch den Treppenraum ins freie zu bringen. Anschliessend richteten wir die Türe wieder so dass die Wohnung wieder verschliessbar war.

letzte Einsätze

02.04.2019  um 22:53 Uhr  
H1-Person in Gebäude eingeschlossen  mehr ...
27.03.2019  um 05:12 Uhr  
H0 - Wasserschaden  mehr ...
10.03.2019  um 19:55 Uhr  
H0 - Sturmschaden  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:12
Gestern:31
Gesamt:92567
Maximale Besucher / Tag:1149