Einsatz 28 von 32 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : H3 - VU mit einer eingeklemmten Person
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 30.11.2018 um 18:13 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20TLF 16-25
RW 2

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Bei der Abfrage über Funk wurde uns mitgeteilt, dass nach einem Verkehrsunfall eine Person im PKW eingeklemmt wäre und das Fahrzeug drohe den Hang hinunter zu stürzen.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden wir dann die Lage wie folgt vor. Es war keine Person mehr im PKW, diese war bereits schon mit einem RTW ins Krankhaus transportiert worden. Das Fahrzeug stand gesichert auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

letzte Einsätze

02.04.2019  um 22:53 Uhr  
H1-Person in Gebäude eingeschlossen  mehr ...
27.03.2019  um 05:12 Uhr  
H0 - Wasserschaden  mehr ...
10.03.2019  um 19:55 Uhr  
H0 - Sturmschaden  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:9
Gestern:31
Gesamt:92564
Maximale Besucher / Tag:1149