Einsatz 26 von 29 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : B3 - Privater Rauchwarnmelder
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 20.09.2018 um 19:50 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20TLF 16-25
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden aufgrund eines ausgelösten privaten Rauchwarnmelders in den Fuchsweg alarmiert.Beim Eintreffemn stellten wir fest, dass im Bereich des Kellers ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Die Bewohner waren zu dem Zeitpunkt nicht im Haus. Wir informierten die Tochter und diese kam dann zur Einsatzstelle, damit wir im inneren des Hauses nachschauen konnten ob alles in Ordnung ist. Der Rauchmelder hatte aufgrudn eines technischen Defekts ausgelöst. Somit konnten wir wieder Einrücken.

letzte Einsätze

01.12.2018  um 15:10 Uhr  
Böswilliger Alarm mit der Sirene  mehr ...
30.11.2018  um 18:13 Uhr  
H3 - VU mit einer eingeklemmten Person  mehr ...
06.11.2018  um 16:42 Uhr  
B2 - Flächenbrand  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:31
Gestern:44
Gesamt:82473
Maximale Besucher / Tag:553