Einsatz 24 von 32 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : B3 - Standard BMA
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 10.09.2018 um 19:34 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden von der integrierten Leitstelle aufgrund einer Meldung der in einer Lagerhalle installierten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach dem Eintreffen an dem Gebäude, wurde mittels der angezeigten Meldung an der Anlage die entsprechende Laufkarte an den Angriffstrupp zur Erkundung übergeben. Der ausgelöste Melder befand sich im 1. Obergeschoß in einem Aufenthaltsraum. Von uns konnte dort kein kein Grund für die Auslösung gefunden werden. Wir setzten die Anlage wieder zurück und rückten wieder ab.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:104
Gestern:139
Gesamt:262114
Maximale Besucher / Tag:1149