Einsatz 24 von 26 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : B3 - Standard BMA
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 10.09.2018 um 19:34 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20TLF 16-25
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden von der integrierten Leitstelle aufgrund einer Meldung der in einer Lagerhalle installierten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach dem Eintreffen an dem Gebäude, wurde mittels der angezeigten Meldung an der Anlage die entsprechende Laufkarte an den Angriffstrupp zur Erkundung übergeben. Der ausgelöste Melder befand sich im 1. Obergeschoß in einem Aufenthaltsraum. Von uns konnte dort kein kein Grund für die Auslösung gefunden werden. Wir setzten die Anlage wieder zurück und rückten wieder ab.

letzte Einsätze

20.09.2018  um 19:50 Uhr  
B3 - Privater Rauchwarnmelder  mehr ...
15.09.2018  um 17:59 Uhr  
G1 - auslaufender Kraftstoff  mehr ...
10.09.2018  um 19:34 Uhr  
B3 - Standard BMA  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:28
Gestern:45
Gesamt:79923
Maximale Besucher / Tag:553