Einsatz 18 von 29 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : B3 - Brand in Gebäude
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 01.08.2018 um 13:59 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 20TLF 16-25
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden als erstes mit dem Alarmstichwort B2-Flächenbrand alarmiert. Da ein Mitbürger den Brand im Garten eines Wohnhauses wahrnahm. Als er mit den ersten Löschversuchen beginnen wollte, stellte er fest, dass es auf einer Terrasse des Wohnhauses im Erdgeschoß brennt. Daraufhin wurde die Alarmstufe auf B3 erhöht.

Als das erste Fahrzeug an der Einsatzstelle eintraf, nahm ein Trupp die Schnellangriffseinrichtung durch die Garage in den Garten vor und löschte den Brand ab.

Die Entstehungsursache für den Brand konnte nicht ausgemacht werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Einsatzbild Nr. 66Einsatzbild Nr. 67

letzte Einsätze

01.12.2018  um 15:10 Uhr  
Böswilliger Alarm mit der Sirene  mehr ...
30.11.2018  um 18:13 Uhr  
H3 - VU mit einer eingeklemmten Person  mehr ...
06.11.2018  um 16:42 Uhr  
B2 - Flächenbrand  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:14
Gestern:51
Gesamt:82869
Maximale Besucher / Tag:553