Einsatz 15 von 27 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : H1 - Türöffnung
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 04.07.2018 um 09:10 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden zu einer Türöffnung in den Eichenweg alarmiert. Nachbarn hatten die Polizei verständigt, da eine ältere Mitbürgerin von ihnen nicht gesehen wurde und die Nachbarn nicht wußten wo die Frau ist. Daraufhin hat die Polizei den Rettungsdienst und uns alarmieren lassen. Vorort hat sich dann heraus gestellt, dass die Frau zu einer Untersuchung bei einem Arzt ist. Somit konnten wir ohne tätig zu werden wieder in unser Gerätehaus einrücken.

letzte Einsätze

06.11.2018  um 16:42 Uhr  
B2 - Flächenbrand  mehr ...
20.09.2018  um 19:50 Uhr  
B3 - Privater Rauchwarnmelder  mehr ...
15.09.2018  um 17:59 Uhr  
G1 - auslaufender Kraftstoff  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:0
Gestern:92
Gesamt:81391
Maximale Besucher / Tag:553