Einsatz 12 von 32 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : B3 - Rauch in Gebäude
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 22.05.2018 um 00:34 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20TLF 16-25
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden am frühen Dienstagmorgen um 0.34 Uhr aufgrund einer Rauchentwicklung in einem Gebäude in der Besigheimer Straße alarmiert. Die zuerst übermittelte Alarmadresse stellte sich nach kurzer Erkundung als falsch heraus. Nach nochmaliger Rückfrage bei der Leitstelle wurde uns dann die richtige Adresse genannt. Beim Eintreffen wurden wir von den Bewohnern des Wohnheimes bereits empfangen. Ein Bewohner hatte aufgrund von Rauch in seinem Zimmer den Notruf abgesetzt. Als wir in das Zimmer eintraten, konnte von uns kein Rauch und auch kein Brandgeruch wahrgenommen werden. Zur Sicherheit haben wir den Raum und das Inventar mit der Wärmebildkamera überprüft und wir konnten keine Anhaltspunkte für einen Brand ausmachen. Somit rückten wir wieder in das Gerätehaus ein.

letzte Einsätze

11.01.2019  um 17:10 Uhr  
H1.0 - VU unklare Lage  mehr ...
06.01.2019  um 15:46 Uhr  
H1.1 Türe öffnen  mehr ...
31.12.2018  um 18:33 Uhr  
G1 - Ölspur   mehr ...

Besucherstatistik


Heute:51
Gestern:42
Gesamt:84481
Maximale Besucher / Tag:553