Einsatz 12 von 32 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : B3 - Rauch in Gebäude
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 22.05.2018 um 00:34 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden am frühen Dienstagmorgen um 0.34 Uhr aufgrund einer Rauchentwicklung in einem Gebäude in der Besigheimer Straße alarmiert. Die zuerst übermittelte Alarmadresse stellte sich nach kurzer Erkundung als falsch heraus. Nach nochmaliger Rückfrage bei der Leitstelle wurde uns dann die richtige Adresse genannt. Beim Eintreffen wurden wir von den Bewohnern des Wohnheimes bereits empfangen. Ein Bewohner hatte aufgrund von Rauch in seinem Zimmer den Notruf abgesetzt. Als wir in das Zimmer eintraten, konnte von uns kein Rauch und auch kein Brandgeruch wahrgenommen werden. Zur Sicherheit haben wir den Raum und das Inventar mit der Wärmebildkamera überprüft und wir konnten keine Anhaltspunkte für einen Brand ausmachen. Somit rückten wir wieder in das Gerätehaus ein.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:19
Gestern:138
Gesamt:260940
Maximale Besucher / Tag:1149