Einsatz 8 von 29 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : H1 - Tierrettung
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 28.02.2018 um 18:31 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden zu einer Tierrettung auf die L1115 / Südostumgehung alarmiert. Auf der Fahrbahn saß ein Mäusebussard. Dieser folg auch nicht weg, als Fahrzeuge vorbei fuhren. Die Fahrzeuge mussten dem Tier ausweichen. Als wir vor Ort waren, stiegen wir aus und liefen auf den Bussard zu. Da plötzlich erhebte er sich und flog zu einem Baum im Lärmschutzwall. Als wir zu demBaum liefen um nach dem Vogel zu schauen, flog er auch von dort davon. Somit konnten wir wieder in unser Gerätehaus einrücken.

letzte Einsätze

01.12.2018  um 15:10 Uhr  
Böswilliger Alarm mit der Sirene  mehr ...
30.11.2018  um 18:13 Uhr  
H3 - VU mit einer eingeklemmten Person  mehr ...
06.11.2018  um 16:42 Uhr  
B2 - Flächenbrand  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:28
Gestern:44
Gesamt:82470
Maximale Besucher / Tag:553