Einsatz 3 von 32 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht : H1 - Türöffnung
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 27.01.2018 um 14:00 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 20MTW

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden am Samstagmittag um 14.00 Uhr zu einer Türöffnung in die Wilhelmstraße alarmiert. Eine Fußgängerin hat aus einem Haus einen Hilferuf vernommen. Nachdem Sie versucht hat jemand im Haus zu erreichen und dieser Versuch nicht erfolgreich war, setzte die Frau einen Notruf ab. Als wir eintrafen, haben uns dann doch Mitbewohner des Hauses die Tür geöffnet und wir fand auf einem überdachten Balkon eine ältere Mitbürgerin auf dem Boden liegend vor. Nach ihrer Schilderung wurde ihr schlecht und fiel dann um. Dabei hat sie sich an der linken Hand schwerer verletzt. Wir betreuten die Frau bis der Rettungsdienst eingetroffen war. Nach den Maßnahmen des Rettungsdienstes halfen wir die Frau über den Treppenraum nach unten zu tragen.

letzte Einsätze

11.01.2019  um 17:10 Uhr  
H1.0 - VU unklare Lage  mehr ...
06.01.2019  um 15:46 Uhr  
H1.1 Türe öffnen  mehr ...
31.12.2018  um 18:33 Uhr  
G1 - Ölspur   mehr ...

Besucherstatistik


Heute:51
Gestern:42
Gesamt:84481
Maximale Besucher / Tag:553