Einsatz 22 von 22 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht : G0 - Ölspur
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 15.12.2017 um 13:36 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort :
TLF 16/25

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden in die Besigheimer Straße zu der Gemeinschaftsunterkunft alarmiert. Auf dem dortigen Stelplatz hat ein Mitbürger einen PKW - Anhänger, welcher mit einem alten zersägten Heizöltank beladen war, abgestellt.

Da vermutlich der Planenaufbau nicht mehr ganz dicht war und der Heizöltank vor der Demontage nicht komplett gereinigt wurde, konnte durch den Regen Heizöl von dem zerlegten Tank nach draußen auf die Stellfläche gelangen.

Wir nahmen das ausgetreten Heizöl mittels 2 Sack Ölbindemittel auf.

letzte Einsätze

17.07.2018  um 18:59 Uhr  
B3 - Rauch in Gebäude  mehr ...
13.07.2018  um 11:04 Uhr  
B3 - Privater Rauchmelder  mehr ...
04.07.2018  um 09:10 Uhr  
H1 - Türöffnung  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:16
Gestern:65
Gesamt:73641
Maximale Besucher / Tag:553