Einsatz 15 von 19 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht : B3 - Kaminbrand
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 29.07.2017 um 18:45 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20TLF 16-25
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Durch eine Fehlfunktion der Heizungsanlage kam es zu einer Rauchentwicklung im Gebäude. Da die Bewohner nicht Zuhause waren, mussten wir uns über ein Fenster ein Zugang schaffen. Danach erkundeten wir mit der Wärmebildkamera im Keller des Hauses. Als Vorsichtsmaßnahme wurde die Drehleiter in Stellung gebracht. Zusätzlich wurde mittels Überdruckbelüftung der Rauch aus dem Gebäude gedrückt. Zum Einsatzende wurde das Haus an die Polizei übergeben.

letzte Einsätze

30.08.2017  um 19:44 Uhr  
H3 - VU mit eingeklemmter Person  mehr ...
26.08.2017  um 15:08 Uhr  
G3 - Gasgeruch  mehr ...
17.08.2017  um 08:45 Uhr  
H3 - VU mit eingeklemmter Person  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:39
Gestern:25
Gesamt:57972
Maximale Besucher / Tag:553