Einsatz 13 von 19 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht : H 1.6 - medizinische Tragehilfe + DLK
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 14.07.2017 um 18:23 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20TLF 16-25
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Am Freitag 14.07. wurden wir um 18.23 Uhr zu einer medizinischen Tragehilfe in die Mozartstraße alarmiert. Im dortigen Gebäude wurde eine ältere Dame vom Rettungsdienst versorgt und konnte über den engen Treppenraum nicht nach draußen gebracht werden. Die aus Besigheim mit alarmierte Drehleiter wurde eingesetzt um die Dame aus dem Haus zu bringen. Hierzu legten wir mit dem Rettungsdienst gemeinsam die Frau in eine Schleifkorbtrage und befestigten diese am Rettungskorb der Drehleiter. Somit konnte die Frau an die unten wartenden Kräfte übergeben und in den Rettungswagen verladen werden.

letzte Einsätze

30.08.2017  um 19:44 Uhr  
H3 - VU mit eingeklemmter Person  mehr ...
26.08.2017  um 15:08 Uhr  
G3 - Gasgeruch  mehr ...
17.08.2017  um 08:45 Uhr  
H3 - VU mit eingeklemmter Person  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:39
Gestern:25
Gesamt:57972
Maximale Besucher / Tag:553