Einsatz 9 von 19 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht : B1 - Kleinbrand
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 11.04.2017 um 19:06 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden kurz nach 19 Uhr zu einem kleineren Flächenbrand in die Lise-Meitner-Straße alarmiert. Aus unbekannten Gründen brannte auf einem Firmengelände ein Teil der Aussenanlagen. Passanten und Mitarbeiter des gegenüberliegenden Einkaufsmarktes haben die ersten Löschversuche unternommen. Bei unserem Eintreffen waren noch einzelne Glutnester vorhanden. Diese haben wir mit der Schnellangriffseinrichtung abgelöscht und kehrten dann wieder in unser Gerätehaus zurück.

letzte Einsätze

30.08.2017  um 19:44 Uhr  
H3 - VU mit eingeklemmter Person  mehr ...
26.08.2017  um 15:08 Uhr  
G3 - Gasgeruch  mehr ...
17.08.2017  um 08:45 Uhr  
H3 - VU mit eingeklemmter Person  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:39
Gestern:25
Gesamt:57972
Maximale Besucher / Tag:553