Einsatz 3 von 21 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht : H1 - Türöffnung
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 05.03.2017 um 01:31 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : HLF 20

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Wir wurden um 1.30 Uhr zu einer Türöffnung in die Martin - Luther Straße alarmiert. Dort war  in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses eine ältere Mitbürgerin gestürzt und hatte um Hilfe gerufen. Der Hilferuf wurde von einem Mitbürger wahrgenommen, darufhin wurden wir alarmiert. Bei Eintreffen an der EInsatzstelle wurden wir von einem Hausmitbewohner bereits erwartet. Dieser hatte der älteren Frau bereist geholfen und sie lag wieder in ihrem Bett. Der hinzugerufene Rettungsdienst checkte die Frau noch kurz durch. Wir konnten wieder an unseren Standort zurückkehren.

letzte Einsätze

11.11.2017  um 18:45 Uhr  
H1.4 - Tierrettung  mehr ...
22.10.2017  um 11:35 Uhr  
H1.4 - Tierrettung  mehr ...
30.08.2017  um 19:44 Uhr  
H3 - VU mit eingeklemmter Person  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:4
Gestern:34
Gesamt:59960
Maximale Besucher / Tag:553