Einsatz 6 von 9 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht : B3 - Privater Rauchwarnmelder
Alarmierung der Feuerwehr Löchgau : Alarmierung per Melderalarm

am 27.09.2016 um 00:28 Uhr

Rettungsfahrzeuge am Einsatzort : MTWHLF 46_1
DLA(K) 23-12 Besigheim
KdoW Besigheim

Einsatzbericht :

AddThis Social Bookmark Button

Einsatz durch Rauchwarnmelder

 

Am Dienstag 27.09. wurden wir um 0.28 Uhr in die Wagnerstraße alarmiert, da dort ein Rauchwarnmelder ausgelöst hatte. Beim Eintreffen an dem Wohnhaus wurden wir durch Mitbewohner schon erwartet. Der Rauchmelder war im Flur der Dachgeschoßwohnung montiert. Der Bewohner dieser Wohnung war zu diesem Zeitpunkt bei der Arbeit. Daraufhin öffneten wir die Wohnungseingangstür und konnten den ausgelösten Melder im Flur der Wohnung ausfindig machen. Da in der gesamten Wohnung kein Grund für die Auslösung ausgemacht werden konnte, demontierten wir den Rauchmelder und fuhren wieder zu unserem Gerätehaus zurück.

letzte Einsätze

26.09.2021  um 17:45 Uhr  
B1 - Nachschau  mehr ...
24.09.2021  um 10:46 Uhr  
B3 - privater Rauchwarnmelder  mehr ...
20.08.2021  um 16:30 Uhr  
H0-sonstiges  mehr ...

Besucherstatistik


Heute:90
Gestern:139
Gesamt:262100
Maximale Besucher / Tag:1149